Neues Thema für die 60 Minuten Ergüsse

Bis zum 31.03.2020 können Texte, die in Maximal 60 Minuten geschrieben wurden, zum neuen Thema eingereicht werden. Nähere Informationen hier.

Die Idee habe ich aus einem alten Schreibforum abgekupfert – dort hieß das „Schreiben gegen die Zeit“. Ich hab da selbst oft mitgemacht und hatte eine Menge Spaß daran. Leider fehlt mir die Zeit, dies hier in Echtzeit laufen zu lassen. Wenn wer Interesse daran hat, das unter seine Fittiche zu nehmen, dann richte ich gern hierfür ein Forum ein und übergebe das einem engagierten Moderator. Einfach melden bei mir …

Neue Themen

Ebenso willkommen sind Themenvorschläge für diese Aktion. Sowohl Überschriften, erste Sätze oder auch Genrevorgaben können gern in den Kommentaren erfasst werden. Wir setzen dann das um, sofern es nicht unseren Werten widerspricht.

Schreibe einen Kommentar