Betrifft: Autoren die bei uns veröffentlicht sind

Wir planen eine neue Seite. In Zukunft verzichten wir auf die Autorenprofile in den Büchern. Wer sich bei uns präsentieren möchte, kann uns entweder Links zu seinen Webseiten schicken oder uns PDF Daten zukommen lassen, in denen der Autor sich vorstellt.

Kontaktdaten

Es darf angegeben werden, wie du erreichbar bist. Denk aber dran, dass dies auch Leute sehen, von denen du vielleicht nicht unbedingt besucht werden willst – daher wäre ich mit Adressen vorsichtig. Links zu den Sozialen Netzwerken, Webseiten oder Seiten zu den Büchern sind aber möglich.

Veröffentlichungen

Du hast schon mehr Veröffentlichungen? Dann kannst du die auflisten. Es gibt keine Seitenbegrenzung für das PDF – es sollte nur nicht größer sein als ein Megabyte.

Preise

Du hast sogar schon Preise abgeräumt? Dann kannst du die auch in deinem Autorenprofil angeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.