Kein Geschäft ohne Businessplan – spätestens, wenn der Gründer eine Finanzierung beantragen möchte, muss er diesen vorlegen. Doch was muss drin stehen und wie formuliert man seine Gedanken am Besten: viele tun sich damit schwer. Überzeugend formulieren – die große Hürde Den Businessplan zu kaufen oder von einem Anderen schreiben Mehr davon?

Achtung – Werbung in eigenes Sache! Dieser Tag bringt unsere Gedanken auf Kira. Sie zog bei uns ein, nachdem ich eine Krebserkrankung überstanden hatte und mobilisiert werden mussten. Mich plagte nach der Chemotherapie das Fatique-Syndrom. Der Arzt meinte, ich brauche Bewegung an frischer Luft. Die Kinder waren für Spaziergänge zu Mehr davon?

Mein Name bedeutet auf Polnisch Nichts Ein Name ist nicht nur ein Name. Manchmal hat er in irgendeiner Sprache dieser Welt auch eine Bedeutung. Vor allem Prominente haben es nicht immer leicht. Kommt Klaus Wowereit zum Beispiel auf die Idee nach Litauen zu reisen, dann denken die Einheimischen dort, sie Mehr davon?

Welche aktuellen Schreibwettbewerbe es bei uns gibt, kannst du hier einsehen! Menüpunkt Mitmachaktionen – Schreibwettbewerbe. Wir freuen uns auf rege Beteiligung! Mehr davon?