Bissel Statistik: So verkaufen sich unsere Anthologien – 2022

Im Jahr 2022 gab es keine neue Anthologien.

Die eBooks hab ich komplett aus dem Sortiment genommen, weil der Publisher hier mit zweifelhaften Anbietern kooperiert und dies nicht deklariert hatte. Ich hatte Bedenken, bezüglich der Rechte an den Texten, die mir durch euch eingeräumt worden waren und wollte diese in keinem Fall verletzen. Daher sind alle eBooks vom Markt genommen.

Die Anthologien aus den Vorjahren wurden insgesamt 23 Mal gekauft. Die Gewinnspanne für die Textgemeinschaft liegt zwischen 80 Cent und 2 Euro. Insgesamt hat die Textgemeinschaft damit Einnahmen von 34,50 Euro generiert. Ok – das Jahr ist noch nicht um 🙂 Und der Autorenkalender ist nicht mitgerechnet. Der wurde fürs Jahr 2022 zehn Mal verkauft und hat damit weitere 49,30 Euro generiert.

Wer vergleichen möchte, findet hier die Statistik zum Jahr 2021

Und hier folgt nun die Tabelle (aus Excel kopiert und als Bild gespeichert, verzeiht bitte die schlechte Qualität!)

Fazit: Wir reiten auf einem fast toten Pferd – das würden wir einem Tier nicht antun. Daher bekommt die Textgemeinschaft ihren Gnadenhof, bis ich wieder mehr Zeit, Energie und Mittel habe, um sie wieder aktiver fortzuführen.

Schreibe einen Kommentar