Sieben Fragen an…

Ab Februar wird es eine neue Rubrik geben, die heißt: Sieben Fragen an…

Aus einem Fragenkatalog mit insgesamt 37 Fragen, sollen 7 beantwortet werden, die grafisch aufbereitet, hier als Autor:inneninterviews eingestellt werden. Der Katalog kann hier als Worddokument herunter geladen und dann ausgefüllt an die dort angegebene Adresse eingesendet werden. Mitmachen darf jeder, der bereits mindestens einen Beitrag veröffentlicht hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob es in einer Anthologie, als Verlagsautor/ Selfpublisher oder als Beitrag in einer Literaturzeitschrift ist. Link zum Werk reicht völlig.

Es ist möglich, ein Bild mitzusenden, das eingebaut wird, jede Frage bekommt eine eigene Grafik und das ganze Kurzinterview wird als Galerie in einem Beitrag angelegt.

Damit ich alles leicht bearbeiten kann, beantwortet die Fragen bitte in der Tabelle. Die Rohdaten sind bereits angelegt und ich brauche dann nur die Antworten in die Grafiken kopieren, die nach der Nummerierung der Fragen benannt sind.

Schreibe einen Kommentar