Gedankenreisen – Einsendeschluss 15.02.20

Im Februar endet die Ausschreibung zum Thema Gedankenreisen – Mediationstexte. Wir sind gespannt auf die Beiträge und möchten noch einmal an den Einsendeschluss erinnern. Mit diesem Projekt haben wir etwas ganz besonderes vor. Neben dem geplanten Buch, wollen wir hier auch ein Hörbuch bzw. eine Meditations-CD in Angriff nehmen. Derzeit beschäftigen wir uns mit den technischen Themen zu diesem Vorhaben.

Bildquelle Pixabay Fotograf Geralt

Hinweis zu den Einsendungen

Es erreichen uns immer wieder Anhänge im PDF Format. Bitte sendet uns nur Textdateien. Ob diese aus Word oder einem freien Programm sind, ist egal. PDFs können wir nicht weiterverarbeiten. Seitenzahlen und Formatierungen sind unerwünscht. Vor allem, wenn die Seitenzahlen von Hand eingegeben wurden – was uns auch schon begegnet ist.

Schreibe einen Kommentar