Ein Autor, der bei unseren Ausschreibungen bereits zwei Mal unter den Preisträgern war, hat ein Buch herausgegeben. Gerne machen wir da natürlich Werbung dafür! Die Links führen zum Buch und zur Autorenseite. Redaktioneller Beitrag vom Autor Inhalt: »Verbrechen wollen unterhalten. Dafür wird schon einmal ein Mord am malerischen Schleißheimer Schloss Mehr davon?

Im Februar endet die Ausschreibung zum Thema Gedankenreisen – Mediationstexte. Wir sind gespannt auf die Beiträge und möchten noch einmal an den Einsendeschluss erinnern. Mit diesem Projekt haben wir etwas ganz besonderes vor. Neben dem geplanten Buch, wollen wir hier auch ein Hörbuch bzw. eine Meditations-CD in Angriff nehmen. Derzeit Mehr davon?

Hier war jetzt eine Weile Pause und alles still auf dem Blog. Hinter den Kulissen wurde aber doch kontinuierlich gewerkelt. Mit einigen vorzeigbaren Ergebnissen, einem gescheiterten Projekt und ziemlichen Auf und Ab-s im privaten wie auch beruflichen Bereich. Die Krimis und Märchen Mit den Anthologien aus dem letzten Jahr sind Mehr davon?