Schubladengeschichten – ISBN Nummern der E-Books

Guten Morgen Autorenwelt,

die E-Books sind ab sofort unter den ISBN Nummern zu finden:

  1. Anthologie ISBN: 978-3-750260-53-5 https://www.epubli.de/shop/buch/Schubladengeschichten-Anthologie-Textgemeinschaft-9783750260535/93206
  2. Anthologie ISBN: 978-3-750260-54-2 https://www.epubli.de/shop/buch/Schubladengeschichten-2-Anthologie-Textgemeinschaft-9783750260542/93207

Bis sie über andere Plattformen abrufbar sind, kann es erfahrungsgemäß einige Tage dauern. Verfügbar sind sie auf jeden Fall später unter:

  • Amazon
  • Playstore von Google
  • iTunes von Apple
  • Kobo (ist übrigens unsere Reader Empfehlung. Wer noch einen E-Bookreader sucht)
  • Weltbild
  • Buecher.de
  • Hugendubel

Warum der Kobo unsere Empfehlung ist?

Er ist unabhängig von den großen Buchplattformen. Als Bücherfreunde und Kämpfer für die kleinen Buchläden mit Flair und Papiergeruch, sind wir im privaten Bereich komplette Amazonverweigerer was Bücher und E-Books angeht. Und in anderen Bereichen sind wir Amazonvermeider, wenn es irgend geht. Das bedeutet für uns, dass wir nur das bei Amazon bestellen, was wir sonst auch nur in einer großen Kette wie Mediamarkt oder Saturn bestellen würden. Bei E-Books gibt es übrigens auch die Option im Buchladen vor Ort einen Code für das Buch und man kann sich das dann später runter laden. Ob das an bestimmte Verlage gebunden ist, weiß ich allerdings nicht. Freu mich hier aber über Infos von Euch.

Wir haben ein älteres Modell vom Kobo Glo, das gibt es in zwischen nicht mehr. Und wir sind mit ihm hochzufrieden.

Aktuell sind zwei Varianten in Gebrauch. Eine die es meiner Meinung nach völlig zufriedenstellend tut und mit 108 Euro auch nicht so teuer ist, ist der Kobo Clara. Ziemlich viel teurer ist der Kobo Forma , der verspricht aber auch höchsten Lesegenuss.

Also wer schon bei den E-Books loslegt: Viel Spaß beim Lesen!

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar