Schubladengeschichten – wer ist dabei?

Huijuijuijuijuiiii. So viele Einsendungen. 123 Schubladengeschichten sind zu uns gekommen. Wir haben wirklich gedacht, wir lesen wochenlang an den Beiträgen. Doch dann haben wir kurzerhand Verstärkung ins Boot geholt. Aufgrund der Vielzahl an Zusendungen, sind es zwei Anthologien geworden. Die aus unserer Sicht 27 besten Beiträge haben wir auf zwei Bücher aufgeteilt. In der ersten Anthologie sind die Autoren, die auch mit Preisen bedacht werden.

In die erste Anthologie wurden die Beiträge aufgenommen von:

Buchcover hinten

Das Schreibcoaching hat Marie-Luise Herbermann gewonnen. Alle anderen Autoren dieser Ausgabe erhalten Sachpreise (Lesezeichen) aus dem Hause Wandklex. Alle Lesezeichen wurden ganz liebevoll mit Miniaturaquarellen ausgestattet, die von Wandklex Ingrid Heuser angefertigt wurden.

Die zweite Anthologie beinhaltet die Beiträge von folgenden Autoren:

Cover hinten

Warum zwei Anthologien?

Wir gehen davon aus, dass die Autoren gerne auch die Bücher verschenken, in denen die Beiträge drin sind, die sie selbst verfasst haben. Hätten wir das Buch jetzt in einem Band herausgegeben, so würde der Verkaufspreis aufgrund der Produktionskosten enorm steigen. Und hier kauft ja jeder Autor auch die Geschichten der anderen mit. Ob er die toll findet oder nicht. Und damit dies nicht zu einem finanziellen Desaster und späterem Frust führt, haben wir uns entschlossen, besser zwei bezahlbare Bände draus zu machen, als einen sehr teuren. Wer viel Geld ausgeben will, kann ja trotzdem beide kaufen.

Und wer schon mal die Cover anschauen möchte …

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.