Aus aktuellem Anlass: Literatur im … – Coronabedingt fallen nach wie vor viele Veranstaltungen aus. Wir wollen trotzdem nicht auf die Rubrik verzichten. Vielleicht ist es ja möglich, die Veranstalter anderweitig zu unterstützen und hier finden sich Unterstützer…

  • Literatur im Oktober – Wann, Was, Wo?
    Schon der September hat gezeigt, dass das Sommerloch vorrüber war und erfreute uns mit einigen Veranstaltungen. Der Oktober scheint wieder etwas ruhiger zu werden. Aber einige Veranstaltungen gibt es durchaus. Datum Veranstaltung Ort 08. – 11. Oktober 2020  Badenweiler Literaturtage  Badenweiler 14. – 18. Oktober 2020  Frankfurter Buchmesse  Frankfurt 26.Mehr davon?
  • Literatur im Sommer – Wann, Was, Wo?
    Das Sommerloch gibt es nicht nur in der Zeitung und den anderen Newsorientierten Medien. Auch die Veranstalter machen wohl sowas wie Sommerferien. Daher haben wir die Monate Juli, August und September diesmal zusammengefasst. Datum Veranstaltung Ort Juli 25. – 26.Juli 2020  Lit.Fest  Stuttgart August 27. – 30 August 2020  PoetenfestMehr davon?
  • TGKC – das TextGemeinschaftKrimiCamp 2021
    Im Februar eine Woche an der Ostsee sein und zusammen einen Krimi planen/ schreiben/ vorstellen? Wer hat Lust mit zu kommen? Eigenständige Anreise nach Sellin. Unterbringung in Einzelzimmern kostet 8 Euro die Nacht extra. Informationen über das Programm folgen. Es ist auf jeden Fall geplant, einige Lesungen zu organisieren. MaximaleMehr davon?
  • Literatur im Juni – Wann, Was, Wo?
    Der Juni hat läutet die Urlaubszeit ein. Entsprechend wenige Termine mit größeren Events haben wir gefunden. Wann Was Wo 06.06.2020  Self-Publishing-Day  Düsseldorf  26. – 28. Juni 2020  Internationales Literaturfestival  Leukerbad 26. – 28. Juni 2020  Literaturcamp Heidelberg  Heidelberg Der Selfpublishing Day ist auch aus unserer Sicht sehr interessant. Leider binMehr davon?
  • Livestream: Lesung aus Band 2 der Krimianthologie
    Frau Vorragend von Texthäkchen liest 3 Beiträge aus dem 2. Band der Krimianthologie. Mit dabei sind die Beiträge von Anja Zachrau, Live zu sehen ist die Lesung am in der Zeit von Unter diesem Link! Wir finden, dass es eine gute Idee ist und freuen uns, dass sich Frau VorragendMehr davon?

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.