Vino della morte – das sind die

Liebe Schreibende,

ja, noch bin ich im Urlaub, trotzdem habe ich fleißig mitgelesen (ist ja auch mehr Freude als Arbeit) und auch meine Mitlesenden haben ihre Favoriten schnell gefunden. Das sind sie:

  • Ina Rieder – Blutlechzende Weinlese in Neapel
  • Susanne Schwertfeger – Das Winzermesser
  • June Is – Der Duft der Weinreben
  • Sandra Brock und Peter Meuer  – Stolze alte Reben
  • Maike Frie – In vino Vera
  • Paul Martzak-Görike – Mörderisch im Abgang
  • Maria Lehner – Lebendig strukturierter Abgang. Ein Zweigelt-Krimi.

Herzlichen Glückwunsch und denen, die es nicht geschafft haben – wir können keine Bibeln drucken! Wert wären es wirklich alle Beiträge gewesen. Die Bewertung hat drei Erstplazierte, zwei Zweite und einen Dritten ergeben – der siebente Text war Viertplaziert – die „schlechteste“ Bewertung lag bei 2,1 bei allen Einsendungen – es war also wirklich keiner schlecht!!! Es wurde diesmal jeder Beitrag von 4 Jurymitgliedern gelesen, eines davon war neu dabei.

Das Buch ist ab sofort unter der ISBN 978-3-754168-66-0 erhältlich. Hier geht es zum epubli Shop bei Amazon und im Buchhandel, dauert es in der Regel zwei bis drei Tage, bis es in der Suche erscheint. Bedenkt, dass epubli hohe Versandkosten verlangt, wenn ihr dort bestellt.

Die Belegexemplare (von den AutorInnen wo mir die Adressen fehlen, brauche ich diese noch) werden Anfang Oktober bestellt, weil ich ja noch im Urlaub bin. Der Druck dauert dann 5 bis 7 Werktage und sie werden vermutlich Mitte bis Ende Oktober bei euch eintreffen.

Im Anhang findet ihr Dateien, die ihr gerne für die Werbung verwenden dürft (Webseite, Twitter, Facebook, Instagram). Ich bitte um Verlinkung zur Textgemeinschaft oder zum Produkt bei Amazon oder Epubli.

Danke noch einmal allen, die mitgemacht haben. Das Lesen war wirklich eine Freude und hat mir den Urlaub (der übrigens noch nicht ganz zu Ende ist) versüßt J

Gute Zeit Euch, bleibt gesund und der Textgemeinschaft gewogen! Der nächste Wettbewerb läuft. Die Einsendefrist endet am 2.11.2021. Das Thema: Die Seelensammlerin.

Grüßle Carola

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.