Bild von Photo Mix auf Pixabay

Endspurt für Vino della morte

Der Wettbewerb endet am 31.08.2021 und mit ihm zieht die Textgemeinschaft um. Der Umzug ist auch Grund dafür, dass die Auswahl und Info diesmal vielleicht etwas zeitverzögert stattfinden. Wer uns kennt, der weiß, dass wir zeitnah reagieren. Wenn dies diesmal ausbleiben sollte, bitten wir das schon im Vorfeld zu entschuldigen!

Infos zum Wettbewerb hier

Direkt nach dem Umzug bin ich (Carola, die mit den Fäden in der Hand) in Urlaub. Aber da werde ich nicht etwa nur faul auf der Haut liegen, nein beim faul auf der Haut liegen, werde ich lesen und dafür sorgen, dass unsere Juryleser dies ebenfalls tun 🙂 Ich denke bis spätestens Mitte Oktober sollte die Anthologie auf den Weg gebracht sein.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.