Ausschreibung weißer Verräter ist beendet

Blutspuren im Schnee oder eiskalte Morde, das ist die Frage im Februarwettbewerb gewesen. Die Ausschreibung ist beendet. Wir befinden uns in der Auswahl.

Wir haben schon vorab gelesen, so wie die Beiträge ankamen und müssen nur noch die Einsendungen der letzten Tage sichten. Mit einer Entscheidung rechnen wir in den letzten Februartagen.

In den letzten Monaten kam es immer wieder vor, dass unsere Rundmails im Spam der Autor:innen gelandet sind. Daher unsere Bitte: Schaut bitte am Tag nach Ausschreibungsende einmal in den Spamordner. Dort steht definitiv immer ein Datum, wann entweder die Entscheidungsmail kommt oder aber über einen Zwischenstand berichtet wird. So geht euch die Entscheidung nicht unter!

Und nun … der März wartet mit dem Globetrotter.

Bild von Simon Berger auf Pixabay

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.