Reisefreiheit lesen

Ja es ist beunruhigend, was in unserem Land und auf dem Rest der Erde derzeit passiert. Reisen sind quasi unmöglich für eine Weile … Lesereisen teilweise auch. Doch nicht mit unserem brandneuen E-Book über Pilgerreisen.

In der Märzausschreibung ging es um Reiseberichte. Wir hatten 69 Einsendungen und haben aus diesen Beiträge für 2 Printausgaben (die sich in Vorbereitung befinden) ausgewählt. Erlebnisse und Abenteuer aus beiden Ausgaben, haben wir in einem E-Book zusammen gefasst.

Zeit nutzen und gedanklich mit pilgern

Pilgern ist etwas befreiendes und die eingesandten Beiträge haben uns wirklich erstaunt. Einige sind weit gereist und andere haben ihren spirituellen Weg quasi vor der Haustür begonnen. Die Erlebnisse die beschrieben wurden, waren sehr unterschiedlich und einige Geschichten widmen sich auch nicht unbedingt dem Thema Pilgern, sondern nur dem Reisen – trotzdem finden wir, dass sie alle lesenswert sind.

EBook kaufen?

Schreibe einen Kommentar