Pilgerreisenbeiträge sind bereits ausgewählt

Die Februarausschreibung war recht schnell durchgesehen und veröffentlicht, da haben wir die bereits vorliegenden Texte für den März schon  Ende Februar lesen können und frisch eintrudelnde gleich verteilt. In der letzten Woche kamen dann nicht mehr ganz so viele Einsendungen, die noch zu lesen waren und einige unserer Juryleser sind wegen den geschlossenen Kitas und Schulen daheim und haben Zeit. Damit konnten wir die Märzbeiträge (69 an der Zahl) recht zeitnah auswerten und die besten auswählen. Und siehe daaaaa – es gibt sie schon als E-Book. https://www.epubli.de/shop/buch/Reiseberichte-Pilgerreisen-I-und-II-Anthologie-Textgemeinschaft-9783750294318/96599  Die ISBN: 978-3-750294-31-8 – der Preis 9,99 Euro. Die Printausgaben haben wir einmal in einem neuen Format (13,5 x 20,5 cm) und einmal im altbekannten Taschenbuchformat gestaltet. Die aus unserer Sicht besten Beiträge sind in dem neuen Format … Im E-Book sind die Beiträge aus beiden Printausgaben enthalten. Es gibt statt Preise für jeden Autor ein Belegexemplar. Die Adressen können gerne schon gemailt werden. Die Printveröffentlichung wird allerdings noch einige Tage brauchen, weil ich erst die Probedrucke abwarten will. Es ist übrigens auch möglich, ein E-Book als Belegexemplar zu bekommen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.