Schmied verbrennt sich die Finger

Meret Heller hat an der Testchallenge in 24 Tagen einen Kurzkrimi schreiben teilgenommen und „Schmied verbrennt sich die Finger“ ist ihr fertiges Buch.

Das Feedback von Meret war toll. Wir haben dem einiges an Anregungen für Verbesserungen entnehmen können. Und Meret zeigt, dass konsequentes Durchhalten auch tatsächlich zum Ziel führt. Wobei sie sich nach Abschluss der Challenge noch Zeit genommen hat, weitere Überarbeitungen vorzunehmen.

Beschreibung – lt. Epubli Shop

Harte Zeiten für den Hauswart der Stadtbibliothek, Roman Schmied: seine Chefin schikaniert ihn, seine Frau hat nur noch ihre Bridge-Abende im Kopf, und Tochter Malin verbringt ihr Zwischenjahr ausgerechnet im krisengeschüttelten Chile. Dabei möchte Schmied friedlich und in Eintracht mit Allen leben. So schickt er auch die junge Frau nicht weg, die unter dem Vordach der Bibliothek nächtigt. Als er wenige Tage später die Obdachlose tot im Wald findet, ist es mit seiner Ruhe endgültig vorbei. Wer hat ihr nach dem Leben getrachtet und warum? Schmied geht auf Spurensuche. Zwar vergisst er dabei zeitweise sogar die zugespitzte Lage in Chile und seine Sorgen um Malin, doch gerät er selber jählings in große Gefahr.

Klingt spannend? Dann kauf dir das E-Book!

Schreibe einen Kommentar