Unsere Pläne in 2020

In wenigen Tagen veröffentlichen wir unseren Wettbewerbskalender. 12 tolle Schreibwettbewerbe in unterschiedlichen Schreibrichtungen von Fantasy bis Lyrik. Lasst Euch überraschen und vor allem: Macht fleißig mit! Auch die Termine für die bereits stehenden 24 Tage Challenges werden dort zu finden sein. Derzeit haben wir 5 Challanges inhaltlich vorbereitet. Diese werden dauerhaft wiederholt. Start ist immer einmal im Quartal.

Warum der Kalender dies Jahr kompakt?

Für unsere Planung ist es gut zu wissen, wann wieviel Arbeit auf uns zu kommt. Urlaubszeiten, Mutterschutz und das laufende Programm bei uns fordern Ressourcen. Die Teilnehmer, also ihr, wollt natürlich auch schnell wissen, wer gewonnen hat. Also haben wir 12 Wettbewerbe geplant und arbeiten derzeit noch an der Ausschreibung. Und von den laufenden Wettbewerben, werden die Produkte in Form gebracht und veröffentlicht.

Newsletter zu empfehlen

Damit Euch nichts entgeht, meldet, Euch für den Newsletter an!

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich anderen Fans der Textgemeinschaft an. Du wirst über Terminänderungen, Mitmachaktionen und andere wichtige Themen informiert. Wir senden Newsletter nicht regelmäßig, sondern nur, wenn es etwas zu berichten gibt!