Autorenkalender – Stand der Dinge

Die wichtigste Nachricht zuerst – die Subdomain für den Autorenkalender gibt es nun nicht mehr. Ich kündigte es im Jahresausklangsnewsletter an, dass die Änderungen der DSGVO immer kniffliger werden und ich mich nicht bei mehreren Webseiten um die Aktualisierungen usw. kümmern kann und will. (Zeit, Geld und Angst, aufgrund eines Versehens den Datenschutz zu verletzen).

Doch die Kalender gibt es natürlich weiterhin.

2022

ISBN: 9783753160702

Der Kalender fürs laufende Jahr wird noch bis Ende Januar im Handel sein. Bestellungen die bis 31.1. über Amazon, Buchhandel usw. eingehen, sollten bearbeitet werden können. Ich lösche das Projekt am 15.2.

2023

Erstmals wird es im Jahr 2023 den AutorInnenkalender in zwei Bindungsarten geben. Die Ringbindung ist sehr praktisch, weil der Kalender umgeschlagen werden kann und nicht wieder zuklappt, daher haben wir uns entscheiden, sowohl das gewohnte Softcover und das Ringbuch anzubieten. (Softcover ISBN: 9783754938850 und Ringbindung ISBN: 9783754938843)

Erhältlich ist der Kalender Stand heute – 09.01.2022 bei Epubli. Buchhandel und Amazon brauchen bekanntlich ein paar Tage, bis die Kalender verfügbar sind. Aber das Jahr ist noch lang und die Kalender werden ja erst in ein paar Monaten gebraucht.

Schreibe einen Kommentar