Endspurt im Lyrikwettbewerb

Der herbe Herbst steht für Gedichte. Reim oder ungereimt, wir freuen uns auf lyrische Beiträge.

Da wir jetzt immer mal wieder Nachfragen hatten, wie das mit den DIN A4 Seiten gemeint ist. Bei Gedichten, ist das ja immer etwas schwierig etwas zur Länge anzugeben. Daher haben wir uns auf diese Seitenzahl als Maximum festgelegt. Natürlich sind auch Vierzeiler willkommen.

Momentan ist es geplant, dieses Buch in einem ganz besonderen Format herauszugeben. Als Quadrat mit 20×20 cm.

Beim Cover sind wir noch etwas unentschlossen…

Der Reimkrimi

Übrigens gibt es noch eine Gedichtaktion in der Textgemeinschaft. Und zwar soll ein Krimi gereimt werden. Das Thema ist Tod durch Eisessen. Anlass hierfür ist die Onlinebuchmesse im Dezember, die die Textgemeinschaft wieder durchführt. Da wir des öfteren Agentur- und Verlagsanfragen zwecks Rezensionen haben, können wir einige Bücher verlosen. Unter anderem dieses hier:

Und dafür haben wir uns den Reimkrimi überlegt. Nähere Infos und die ersten Krimis findet ihr hier.

Die Abstimmung können übrigens die Nutzer machen. Wir haben einen Like-Daumen eingebaut, der einfach geklickt werden kann. Die mit den meisten Likes bekommen dann je ein Buch. Um ein Gedicht einzureichen, muss man angemeldet sein. Wer sich nicht extra anmelden möchte, kann mir eine Mail schreiben, dann füge ich die Gedichte ein als Kommentar ein.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.