Tolle Rezension der “Mysteriösen Kurschatten”

Ich bin immer wieder sehr froh und dankbar, dass sich Yvonne – die Rezensionsnerdista unseren Anthologien widmet. Sie nimmt sich viel Zeit und liest die Beiträge. Ihre Rezensionen sind sehr wertschätzend und ausführlich. Diesmal hat sie sich unsere Kurschatten vorgenommen. Wie die abgeschnitten haben, könnt ihr hier nachlesen.

Passend zu dieser tollen Rezension habe ich noch mal eine Preisaktion geplant. Ab morgen (26.9. bis einschließlich 20.10.) gibt es das eBook für 1,99 Euro, statt für 3,99 Euro.

Bild von Leonhard Niederwimmer auf Pixabay

Statt Packungen und Massagen, gibt es in unseren Stories das kalte Grauen gepaart mit Witz und Rafinesse…

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich finde, dass die Rezension durchweg positiv ist. Was sicher auch daran liegt, dass Yvonne die Genre Horror, Thriller, Krimi besonders gerne mag.

Rezensenten gesucht!

Hast du auch Lust mal zu rezensieren? Dann schau doch kurz in unserem Shop vorbei, welches Buch dir gefällt und melde dich bei mir. Wir wollen keine gekauften Sterne bei Amazon, sondern ehrliche Feedbacks. Dafür geben wir gerne Rezensionsexemplare raus. Die Einzige Voraussetzung – eigene Geschichten dürfen nicht rezensiert werden (versteht sich auch von selbst oder?). Aber Anthologien in denen du vertreten bist, kannst du trotzdem rezensieren – aber eben nur die Mitschreibenden.