In und Out

Leider finden die Bildzitate nicht den Anklang, wie gehofft. Daher stellen wir ab sofort die Gestaltung wieder ein und verwenden die Zeit besser für Aktionen, die hoffentlich mehr geschätzt werden.

Der Spreadshop mit dem vorhandenen Bildern wird Ende September vom Netz genommen. Damit haben die Autoren, die Bildzitate haben, die Möglichkeit noch Produkte mit hochauflösenden Motiven zu bestellen.

Außerdem steht es ja jedem Autor frei, selbst Bildzitate zu erstellen.

Was steht statt dessen an?

Als nächstes gehen wir in die Vorbereitung der zweiten Onlinebuchmesse. Die findet vom 1. bis 15. Dezember statt und ist dies mal etwas anders aufgebaut, als die erste.

Neu: Jeder kann sich registrieren und Beiträge selbst einstellen. Außerdem wird es ein Gewinnspiel geben, das die Textgemeinschaft ausschreibt. Die Gewinner werden durch die Nutzer bestimmt. Mehr dazu – in wenigen Tagen, in einem Extra-Beitrag.

Außerdem wünsche ich mir etwas mehr Leben in den Alphabetgeschichten und möchte hier im November Aktionen starten, wo vom 1. bis 30. November jeden Tag zu einem bestimmten Buchstaben Beiträge eingereicht werden können. Jaaa – ich weiß, es sind nur 26 Buchstaben, aber wir haben ja auch noch Sonderzeichen wie Ä,Ö,Ü und ß oder Verbindungen wie Au, Eu, Ei 🙂 Da wird uns schon etwas einfallen.

Bildquelle pixabay

Im September und Oktober lasse ich es urlaubsbedingt mal etwas ruhiger angehen. Soll ja auch Sinn von Urlaub sein…

Die aktuellen Ausschreibungen werden natürlich ohne nennenswerteren Verzögerungen betreut. Allerdings kann sich der Versand von Belegexemplaren etwas verzögern.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.