Ich suche Rezensenten und rezensiere selbst auch

Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, dass unter Rezensionen, auch einige von mir dabei sind, die ich im Auftrag von Agenturen, Verlagen oder Autoren durchführe. Hierfür habe ich mir jetzt sogar meine eigenen Bewertungsgrafiken erstellt. Statt Sternchen vergebe ich, wie kann es anders sein – unsere Textgemeinschafts-Logo-Eulen.

Ich rezensiere gerne eure Werke

Wer eigene Veröffentlichungen hat und diese rezensiert haben will, kann sich gern bei mir melden. Da ich ohnehin gern und viel lese, rezensiere ich diese gerne. Ihr seht an den Eulen schon, dass ich grundsätzlich wohlwollend eingestellt bin. Denn letztendlich ist es ja tatsächlich so, dass der eigene Geschmack, nicht das Maß aller Dinge sein kann. Genre, die ich gerne lese oder Themen, denen ich interessiert bzw. positiv gegenüber stehe, werde ich vermutlich enthusiastischer lesen und bewerten, als Bücher, an die ich schon mit Skepsis heran gehe. Aber letztendlich bin ich offen für alles und lasse mich auch überraschen. Zuletzt ist das Thomas Erle gelungen. Ich kenne von ihm die Emmendinger Krimis und bin Fan von seiner Figur Lothar Kaltenbach.

Affiliatelinks zu Amazon Partnerprogramm – bei Kauf verdiene ich mit, ihr müsst aber nicht mehr bezahlen dadurch

Und dann kam er mir mit einer Trilogie in Fantasy oder wie auch immer, er das selbst benennt. Ich war mehr als skeptisch! Und dann total begeistert.

Also – begeistert mich gerne auch, mit Richtungen, die ich bislang weniger lese…

Du willst rezensieren?

Wenn du die Bücher der Textgemeinschaft rezensierst, freue ich mich über den Link zu deiner Rezension. Aber es ist nicht Bedingung, dass nur unsere Bücher rezensiert werden. Wenn du Lust hast, Rezensionen zu schreiben, unabhängig von Amazon und Co und vielleicht sogar mit unseren Bewertungseulen arbeiten möchtest, dann melde ich bei mir, ich richte dir dann gern einen Zugang ein, unter dem du Beiträge erstellen kannst.

Übrigens versende ich von den Büchern der Textgemeinschaft auch gerne Rezensionsexemplare bzw. veranstalte auch Verlosungen von eBooks auf Lovelybooks oder Instagram.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.