Buchmesse der Selfpublisher

Wir laden Autoren ein, sich und ihre Bücher in Blogbeiträgen vorzustellen. Die Teilnahme ist für die Autoren kostenfrei.

Wir wünschen uns aussagekräftige Beiträge, gerne mit Links zu Videos in denen Lesungen zu sehen sind.

Bildquelle pixabay

Kontaktaufnahme über Twitter @textgemeinscha1 oder via Mail verlag ]]ädd[[ textgemeinschaft.de

Ablauf

Vom 01.06.2020 bis 30.06.2020 stellen wir jeden Tag ein bis maximal drei Autoren und ihre Werke vor. Die Anzahl richtet sich nach den Einreichungen. Bei wenig Teilnehmenden verkürzt sich ggf. auch die Dauer der Onlinebuchmesse.

Wer darf mitmachen?

Jeder, der im Selbstverlag seine Bücher herausgibt. Vorausgesetzt, es handelt sich um Bücher im belletristischen Bereich. Ratgeber, Kochbücher etc. sind ausgeschlossen.

Was muss eingereicht werden?

Ein Blogbeitrag mit mindestens 600 Wörtern. Dieser sollte ein Autorenprofil enthalten, eine Vorstellung eines oder aller Werke – ggf. mit Link zur Lesung.

Kontaktdaten im Beitrag sind ausdrücklich genehmigt und erwünscht, aber keine Pflicht!

Wie wird alles eingereicht?

Über die oben genannte Mail wird uns ein formatierter Text gemailt (Word – Links bitte mit Öffnung in neuem Fenster/ Tab). Bilder können als Link eingefügt werden, aber ggf. auch als Datei zugemailt werden. Die Bilder können die Cover abbilden oder auch Autorenfotos sein.

Einsendeschluss

Als Einsendeschluss gilt der 25. Mai 2020. Ggf. verschieben wir diesen noch, wenn es nicht genug Einsendungen gibt.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.