Ausschreibungsfrist „Gedankenreisen“ ist abgelaufen

Die Ausschreibungsfrist endete gestern um Mitternacht. Diesmal sind nicht ganz so viele Einreichungen erfolgt. Das lag vielleicht an dem etwas außergewöhnlichen Thema. Wir werden bis Ende des Monats die Auswahl treffen und in einem Newsletter und hier bekannt geben, welcher Text in das Buch aufgenommen wird.

Bild von 4144132 auf Pixabay

Für dieses Projekt planen wir nur die Printausgabe und ggf. die Herausgabe als Hörbuch. Alle Informationen und Statusmeldungen gibt es neuerdings auch auf der eigens dafür eingerichteten Seite Projektstatus. Alle, die Interesse an den Entwicklungen haben, sollten auch immer mal wieder dort hin klicken, weil Versand und Bestellmeldungen beispielsweise nicht auf der Startseite erscheinen werden (jedenfalls nicht, wenn ich dran denke, die Kategorien richtig zuzuordnen)

Schreibe einen Kommentar