Ausschreibungsende für Dezemberanthologie schon am 10.12.2020

Wer, wie ich, ein Gewohnheitstier ist, muss ausgerechnet für den Wettbewerb der “Tierischen Weihnacht” verdammt aufpassen. Denn entgegen unserer Gewohnheit, endet der Wettbewerb nicht wie sonst, am 15. des Monats, sondern bereits am 10. Damit hoffen wir, es möglich machen zu können, dass die Bücher zu Weihnachten schon zu haben sein werden.

Wir planen auf jeden Fall die Veröffentlichung am 15.12.2020. Ja, das ist ein strammer Zeitplan, den wir nur einhalten können, weil wir bereits eingegangene Beiträge im Vorfeld lesen und bewerten. Außerdem layouten wir auch gleich jeden Beitrag, so dass wir am Ende nur noch zusammenfügen müssen, was dann relativ schnell gehen sollte.

Wie immer, steckt der Dezember auch bei uns voller Überraschungen… Werft ruhig ab und an einen Blick auf unseren Adventskalender mit Buchtipps.