Restposten

Für den Verlag Benevento hab ich jetzt schon einige Rezensionen geschrieben. Ich muss sagen, die Bücher hier gefallen mir in der Regel sehr gut.

Diesmal wurde mir das Buch Restposten – Sind unsere Jobs noch zu retten? angeboten. Das hat mich aufgrund meines früheren Berufes sehr interessiert. Ich war ja Coach und Dozentin in der beruflichen Erwachsenenbildung. Und so ganz komme ich von den Themen Karriere und Jobs halt nicht weg. Ich hab es nicht bereut! Äußerst lesenswert das Buch und es gibt dem Hirn echt Futter. Wer gern über gesellschaftliche Fragen nachdenkt, sich mit Demokratie und Mitgestaltung beschäftigt, hat hier ein wirklich tolles Buch mit Denkanstößen und Fragen.

Der Autor hat früher übrigens die Fernsehsendung WISO moderiert.

Die Rezension findet ihr hier!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.