Juli – Endspurt für den Wettbewerb Urlaubsliebe

Liebesgeschichten sind beliebt. Bei Lesern und Autoren gleichermaßen. Ähnlich wie bei den Krimis bekommen wir hier außerordentlich viele Einsendungen. Schon jetzt liegen uns etliche vor, aber wir wollen mehr…

Vielleicht können wir die Zögerer mit einem Vorgeschmack auf die Cover an die Tastaturen locken?

Und damit ihr nicht auf die Idee kommt, dass es sich nicht lohnt mitzumachen, wenn es schon so viele Einsendungen gibt… Ich habe noch ein Cover in Reserve, weil wir natürlich auch gerne wieder 2 Ausgaben zusammenstellen, wenn es noch weitere Einreichungen gibt.

Warum diesmal so komplett anders?

Bei sehr ähnlichen Covern stelle ich immer wieder fest, dass es mir selbst schwer fällt, die Ausgaben zu unterscheiden und wenn bei mir direkt Bestellungen eingehen, habe ich immer Angst, mal etwas zu verwechseln. Mit so unterschiedlichen Covern ist dies vermutlich nicht so leicht möglich. Hoffe ich jedenfalls…

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.