Regiokrimi – der Countdown…

Unser Schreibwettbewerb für den Monat Juni läuft noch genau 14 Tage … also her mit den Beiträgen! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Das Cover steht schon – und wird bei mehreren Ausgaben nur jeweils farblich angepasst und mit der entsprechenden Region versehen …

Schweiz und Österreich werden jeweils einen Band bekommen und Deutschland je nach Einreichungszahl zwei bis vier. Dies ist der Länge der Beiträge geschuldet, die ja mit einer Mindestseitenzahl von 20 DIN A 4 Seiten und einer maximalen Seitenzahl von 30 DIN A 4 Seiten nicht gerade einen geringen Umfang je Beitrag im Taschenbuchformat ausmacht.

Ein Blick aufs Cover werfen?

Hier kommt wie gesagt die Region noch drauf und die Grundfarbe des Covers wird variieren

Also ran an die Tasten oder in den Archiven gekramt und passenden Beiträgen den letzten Feinschliff verpasst … Wir lieben Spannung und Krimis…

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.