Ende der Ausschreibung – Mai 2020

Liebe Autoren,

vielen Dank für die Einsendung zu unserem Maiwettbewerb. Ich bin positiv überrascht, wieviel Anklang dieses ungewöhnliche Thema fand. Und wie schön und liebevoll zum Teil längst ausgestorbene Berufe beschrieben wurden. Jeder hat einen eigenen kreativen Weg gefunden, seinen Beruf vorzustellen und das, was ich dem nur „reinlesen“ bereits entnommen habe, steigert die Vorfreude aufs Lesen und Auswählen.

Dieses Buchcover ist wirklich noch ein ungelegtes Ei 🙂

Das wird nun eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Glücklicherweise kommen jetzt einige Feiertage, an denen ich mich diesem Projekt widmen kann und auch meine Juryleser, die zum Großteil auch wieder ihren Verpflichtungen nachkommen dürfen, Zeit haben.

Eine große Herausforderung wird es diesmal ein Cover zu erstellen – da bin ich wirklich gespannt, was da diesmal am Ende rauskommen wird. 🙂

Spätestens Pfingsten – melde ich mich mit einem kleinen „Zwischenbericht“ oder vielleicht sogar schon mit der Auswahl.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.