Berufesterben – Ämter auf Abruf

Die Maianthologie ist soeben als E-Book erschienen. Tolle Beiträge haben uns wieder erreicht und es ist den Autoren gelungen, uns auf vielfältige Weise zu überraschen. Die Ausschreibung war ja thematisch eher unüblich. Und genauso unüblich, aber faszinierend waren die Beiträge.

Coverdesign Therese Spöcker aus Sulz mit Grafiken von Pixabay

Preisaktion ab morgen

Das E-Book ist ab sofort hier erhältlich. Morgen startet allerdings für 3 Tage eine Preisaktion. Da kostet es nur 2,49 Euro statt 7,99 Euro. Also ein wenig Geduld und Ihr könnt sparen…

Inhaltlich könnt ihr euch auf Texte über Henker, Honigsammler oder Glasbläser freuen. Aber auch andere Berufe sind vertreten – und auch die Beiträge, die es nicht ins Buch geschafft haben, waren allesamt toll.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.