Livelesung auf Twitch

Anthologie 2 von Mord auf mehr als 3 Seiten – Livelesung auf Twitch

Samstag 04.04.2020 ab 19.30 Uhr werden auf dem Twitch Kanal der Texthäkchen folgende Texte live gelesen.

Katharina Heyder – Seeblick      

Michael Wenzel – Kampf- oder schon Mörderkatze

Anja Zachrau – Der „Computerheld“ im Geisterhaus

Die Reihenfolge ist so wie hier angegeben und entspricht der, im Buch – also es sind natürlich noch Geschichten dazwischen, aber von vorn nach hinten gelesen, kommt man an den drei Beiträgen vorbei.

Der Kanal ist unter diesem Link zu finden https://www.twitch.tv/texthaekchen

Mord auf mehr als drei Seiten 2

Und bald kommen wir ins Radio

Außerdem will Radio F.R.E.I. in Erfurt die Lesungen auch noch ausstrahlen, wann genau, erfahre ich noch und gebe es natürlich hier bekannt. Die Autoren schreibe ich dann auch noch mal gesondert an.

Und nun dürfen wir uns freuen auf Samstag. Und NEIN – es ist kein Aprilscherz! Wirklich nicht!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.