Märzanthologie – die Beiträge sind ausgewählt

Liebe AutorInnen,

zwei Tage nach Ostern bringe ich euch noch ein spätes Ei vorbei. Die Auswahl ist getroffen. Ich spanne Euch auch gar nicht lange auf die Folter…

Tadaaaaaa…. Diese Beiträge sind dabei. Bewertungstechnisch sind die ersten drei Texte gleichauf und die Geschichten 4 und 5 ebenfalls. Die anderen tummelten sich in einer großen Zahl mit dem Bewertungsschnitt von 1,875 und sind ausgelost worden. Glückwunsch an:

Hamra von Axel Barner

Hanoi und die sinnliche Verwunderung einer Weltreisenden von Francis Kaufmann

Trotzdem frohes Fest! von Michael Kothe

Auf Abwegen in Japan von Natascha Eschweiler

Der Kofferraum von Ben Berlin

Eine maltesische Odyssee von Juan Tramontina

Das erste Jahr in l’Estodeou von Jürgen Artmann

Im tiefen Süden Frankreichs von Franck Sezelli

Lohnender Umweg von Monika Piber

Gerettet von Livia Tin

Ein herzliches Dankeschön allen, die uns einen Beitrag geschickt haben. Es war fast wie ein wenig selbst verreisen, die alle lesen zu dürfen. Und auch wer es nicht geschafft hat, ins Buch zu kommen: Nicht traurig sein! Es lag nicht an der Qualität der Texte, sondern an dem begrenzten Platz zwischen zwei Buchdeckeln 😉

Die Veröffentlichung des Buches werde ich morgen vornehmen. Bei Epubli wird es zuerst zu sehen sein. Ein Ebook wird es aus bekannten Gründen nicht geben (siehe dazu auch gern auf der Webseite den Blogbeitrag).

Nun pausieren wir etwas länger, der nächste Wettbewerb ist der Winzerkrimi pünktlich zur Weinlese und ich kann verraten: Erste Einsendungen dazu gab es schon!

Wer mir seine Adresse noch nicht geschickt hat, möge dies bitte noch tun. Die Belegexemplare werden bestellt, sobald die Printdatei fertig ist. Wie auch in den letzten Monaten machen wir es so, dass wir den Preis insgesamt günstiger ansetzen, so dass es keine weiteren Autorenrabatte gibt. Meine Bandscheiben danken es mir 😉

Bleibt gesund! Und uns gewogen…

Liebe Grüße Carola

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.