Printausgabe von Berufesterben – Ämter auf Abruf ist erhältlich

Es ist soweit, auch diese Anthologie ist erfolgreich an den Start gebracht… Ab sofort könnt ihr Printausgaben bei Epubli bestellen. In einigen Tagen dann auch im Handel, bei Amazon oder wo auch immer, ihr eure Bücher bezieht.

Unser erstes Cover mit gestaltetem Buchrücken – dank Therese Spöcker aus Sulz

Die ISBN lautet: 978-3-752963-25-0

Ich bitte die veröffentlichten Autoren um Verständnis, dass die Belegexemplare noch ein wenig auf sich warten lassen werden. Meine große Tochter heiratet in einigen Tagen, was natürlich mit ein wenig Aufregung und Ablenkung verbunden ist. Die Bestellung ist heute raus gegangen, sie werden also in ca. einer Woche bei mir eintrudeln, aber dann bis Ende des Monats hier verweilen…

Nun noch einige Neuigkeiten aus der Textgemeinschaft.

  1. Wir haben ein Logo! Endlich… Infos dazu hier: https://textgemeinschaft.de/2020/06/jippiieeehhh-wir-haben-ein-logo
  2. Die Onlinebuchmesse läuft – und ich kriege tolles Feedback dazu. Weils so gut lief, wird es im Dezember noch mal eine geben.
  3. Eine neue Aktion ist für August geplant – der NaNoPoMo – Ein Podcast in einem Monat… Infos und Anmeldungen hier: https://nanopomo.textgemeinschaft.de/
  4. Berufesterben – Ämter auf Abruf, ist die erste Anthologie, zu der es Bildzitate gibt. Diese Zitate können auf diversen Produkten von Postkarte bis Trinkflasche gedruckt werden. Einige Produkte, können nur über mich bestellt werden (meist Papierdruck), andere nur direkt über den Merchendiseshop. Infos dazu hier: https://textgemeinschaft.de/zitategalerien Es ist geplant, auch die früheren Anthologien noch mit Bildzitaten zu versehen. Das wird noch ein wenig dauern. Vielleicht bin ich in der Enkelkinderhütezeit abends auch mal nicht ganz fertig und komme dazu J

Die Bildzitate sind in Galerien zusammengestellt und als Webgrafik verfügbar. Jeder Autor darf sein Zitat für die eigene Werbung nutzen, auf seiner Webseite einbinden usw…

Teilnahmen an der Messe im Dezember und der Podcastaktion sind ebenfalls kostenfrei. Inzwischen haben wir eine gute Reichweite auf Instagram, Twitter und Co – verrückterweise auch durch meinen Hund Ulla J da streue ich die Bildzitate ebenfalls und hoffe so, die Autorennamen bekannter zu machen.

Übrigens erlauben ebook.de und Weltbild auch das Verschenken von eBooks. Diesen Umstand werde ich vor Weihnachten nutzen und alle Anthologien in eine Preisaktion geben. Damit können die Autoren, die eBooks in denen sie vertreten sind, günstig verschenken. Es kommen ja auch noch einige dazu.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.