Gedankenreisen – Die Veröffentlichung

Soeben wurden die Autoren darüber informiert, wer von ihnen in die Anthologie aufgenommen wurde. Wir verzichten diesmal komplett auf ein E-Book, daher haben wir mit den Informationen gewartet, bis der Probedruck vorlag. Dies war jetzt der Fall und nach einigen kleineren Veränderungen ist die druckreife Datei jetzt an den Druckanbieter gegangen.

Der Wettbewerb

Bis zum 15.2. konnten Beiträge für dieses Buch eingereicht werden. Es sollten kreative Gedankenreisen zu meditativen Zwecken sein. Entstanden ist ein Taschenbuch (Softcover) mit 64 Seiten von denen einige farbig gedruckt sind. Weiterhin soll ein Hörbuch mit musikalischer Untermalung erscheinen.

Der Sound kann hier schon mal angehört werden. Wir haben ihn extra von Jörg Buder komponieren lassen.

Reinhören?

Die Auswahl

Enthalten sind folgende Gedichte, Geschichten und Meditationstexte:

  • EVAS GARTEN von Kaia Rose
  • Stille! von Gaby Behrendt
  • Black Box von Torsten Krippner
  • Der kostbare Nebel von  Regina Berger
  • Lebensbaum von Stephanie Teuchert-Nieding
  • ICH BIN von Monika Piber

Die Autoren erhalten statt eines Sachpreises ein Belegexemplar. Wir kommen damit der Bitte vieler teilnehmenden Autoren nach. Je nach Projekt bieten wir auch die Wahl zwischen Belegexemplar und Sachpreis an.

Danke

Allen teilnehmenden Autoren sprechen wir unseren Dank aus. Auch wenn es nicht zur Veröffentlichung kam – die Texte waren alle lesenswert. Und niemand sollte an sich und seinem Talent zweifeln! Einige sind bereits zum wiederholten Mal dabei – andere haben vielleicht wiederholt teilgenommen und es nicht geschafft. Bedenkt: Wer sind wir, dass wir urteilen? Lasst Euch nicht entmutigen!

An die Autoren, die bei uns veröffentlicht werden noch der Hinweis: Statt der Autoreninformationen in den Anthologien, bieten wir das kostenfreie Angebot, ein Autorenprofil (PDF) auf unserer Webseite einzustellen https://textgemeinschaft.de/autorenprofile . Wer dies nutzen möchte, kann uns einfach eine entsprechende PDF Datei zumailen. Es dürfen in diesen PDFs alle Daten enthalten sein, die jeder von sich preis geben möchte (Webseite, Facebook, Mail, Veröffentlichungen) – wir warnen jedoch davor, Telefonnummern und Adressen anzugeben.

Schreibe einen Kommentar