Ab sofort werden wir hier den Stand der Dinge einstellen, was die Projektabwicklung angeht.

  • Belegexemplare Juniwettbewerb sind angefordert
    Bestellungen der Autoren und die Belegexemplare sind angefordert. Diese Aktion wird sportlich, im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Buch wiegt nicht ganz 500 Gramm und ich habe inklusive der Belegexemplare fast 100 Bücher bestellt – die arme Postfrau! Ich hab dann ja das Glück, in kleineren Paketen die Bücher wiederMehr davon?
  • Ausschreibungsende Regiokrimis
    Die Einsendefrist ist abgelaufen, so wie das Leben der Krimileichen … Nun sind wir gespannt, wer es in die Auswahl schafft…Mehr davon?
  • Berufesterben – Printausgabe ist erhältlich
    Der Probedruck kam heute an. Ich dachte schon, die Postfrau hat was gegen mich. Klingelt, bringt 2 Rezensionsexemplare von einem anderen Verlag … dabei war der Probedruck doch angekündigt. Frechheit! Aber … Er lag dann im Briefkasten. Leider nicht ganz einwandfrei – doch die Mängel konnte ich ohne erneuten ProbedruckMehr davon?
  • Berufesterben – Ämter auf Abruf
    E-Book ist veröffentlicht – wir warten auf den Probedruck…Mehr davon?
  • Ende der Ausschreibung – Mai 2020
    Liebe Autoren, vielen Dank für die Einsendung zu unserem Maiwettbewerb. Ich bin positiv überrascht, wieviel Anklang dieses ungewöhnliche Thema fand. Und wie schön und liebevoll zum Teil längst ausgestorbene Berufe beschrieben wurden. Jeder hat einen eigenen kreativen Weg gefunden, seinen Beruf vorzustellen und das, was ich dem nur „reinlesen“ bereitsMehr davon?