Ab sofort werden wir hier den Stand der Dinge einstellen, was die Projektabwicklung angeht.

  • Ausschreibungsfrist „Gedankenreisen“ ist abgelaufen
    Die Ausschreibungsfrist endete gestern um Mitternacht. Diesmal sind nicht ganz so viele Einreichungen erfolgt. Das lag vielleicht an dem etwas außergewöhnlichen Thema. Wir werden bis Ende des Monats die Auswahl treffen und in einem Newsletter und hier bekannt geben, welcher Text in das Buch aufgenommen wird. Bild von 4144132 auf Pixabay Für dieses Projekt planen … Weiterlesen
  • Sachpreise für Autoren der Märchen
    Die Sachpreise werden derzeit hergestellt und in ca. 2 Wochen versandt. Wandklex ist eifrig am Pinseln und versendet die Preise direkt. Betrifft nur noch die Autoren, die keine Belegexemplare gewünscht hatten.
  • Belegexemplare Morgenmuffeleien sind bestellt
    Ich rechne mit dem Eintreffen in ca. 5 bis 7 Tagen und versende dann direkt, sofern mir die Adresse bereits eingereicht wurde.
  • Belegexemplare der Märchen sind auf dem Weg
    Soeben habe ich die Belegexemplare (keine wo zusätzliche Bestellungen dran hingen) auf den Weg gebracht, ebenso noch zwei Sachpreise, wo gewünscht.